Einreichfrist für #ffs17 zu Ende

Der 31. Juli ist wieder einmal schneller gekommen, als gedacht. In den vergangenen 10 Wochen haben zahlreiche Webvideo- und Wissenschaftsbegeisterte Studierende, YouTuber, Kommunikatoren und Wissenschaftlerinnen Videos beim diesjährigen Wettbewerb eingereicht. Wir sagen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmenden, denn nur durch ihr Engagement ist es uns möglich diese spannende, lehrreiche und verrückte Welt von Wissenschafts-Webvideos auf YouTube abzubilden. Danke!

Nun heißt es aber für alle Teilnehmer auch – Geduld bewahren. Und für unsere Jury – ran an die Arbeit! Jedes Video wird in den kommenden Wochen von jeweils 3 Jurymitgliedern bewertete, Ende September trifft sich die Jury dann, um über Finalisten und Gewinner zu entscheiden. Am 4. Oktober werden wir die Finalisten – die 5-6 besten Videos je Kategorie – bekannt geben und damit auch das Online-Voting zum Community Award eröffnen. Bis dahin können wir euch nur einen Blick in die Playlists empfehlen:

> > SUBSTANZ

> > SCITAINMENT

> > VISION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.