Datum für Super Fast 2017 steht

Wie versprochen, wird es auch in diesem Jahr wieder unsere 48h-Challenge Super Fast geben. Das Thema behalten wir natürlich erst einmal für uns, aber wann die Challenge stattfinden soll, dass verraten wir natürlich schon. Also, Kalender zücken und Montag, den 19. Juni rot anstreichen! Um 12.00 Uhr verraten wir euch dann das Thema und ihr habt die folgenden 48 Stunden, um ein kreatives, informatives und verständliches Webvideo zu Wissenschaft, Forschung und dem von uns vorgegebenem Thema zu drehen. Das Thema wird – wie immer – so offen formuliert sein, dass alle Wissenschaftsdisziplinen etwas dazu beitragen können. Am besten überlegt ihr euch schon jetzt einmal eine kleine Strategie, checkt euer Equipment und sucht euch Mitstreiter, denn am 19. Juni wird euch dafür kaum noch Zeit bleiben.  

Alle weiteren Informationen, die Produktionsbedingungen und den genauen Zeitablauf verraten wir mit Wettbewerbsbeginn unter Kategorien und Preise.

Damit die Zeit bis dahin nicht allzu lang ist, empfehlen wir noch einmal einen Blick in die Super Fast Einreichungen aus dem vergangenen Jahr zum Thema Bauchgefühl.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.